Ich liebe es, mich zu bewegen und zu unterrichten. In meine Stunden fliessen meine mehrjährige Erfahrung wie auch neue Erkenntnisse im Bereich persönlicher Fitness ein. Als dipl. Aerobicinstructorin SAFS, SNO-Nordicwalking-Instructorin und mit zahlreichen Weiterbildungen, vor allem in Pilates Mat, achte ich auf einen sorgfältigen, exakten sowie zielgerichteten Unterricht.

Vom ausgesprochenen, sehr «wilden»  Ausdauertraining kommend habe ich mich auf das PILATES-MAT – Training spezialisiert.

In meinem sehr gepflegten und gut ausgestatteten Studio für Groupfitness unterrichte ich meine Fixkurse bewusst in kleinen Gruppen (dadurch für die Teilnehmenden mehr Komfort, Sicherheit und persönliche Betreuung).

Der gedämpfte und schwimmende Bodenbelag bietet Komfort und Sicherheit bei den Trainings.